Dem Baubedarf in den 90er Jahren folgend, wurde in der Niederlassung Crossen eine neue Sparte, der Wohn-, Industrie- und Gesellschaftsbau ins Leben gerufen. Hilfreich für die Erschließung dieses neuen Betätigungsfeldes war der Umstand, schon Jahre vorher im Bereich des Betonbaues im Zusammenhang mit der Errichtung von Abwasseranlagen tätig gewesen zu sein. Somit konnten die Erfahrungen und Fertigkeiten für diese eher komplizierteren Bauverfahren des Tiefbaues erfolgreich in der Sparte Wohn-, Industrie- und Gesellschaftsbau angewandt und umgesetzt werden.

Stolz können wir von uns behaupten, nunmehr als "gestandenen Rohbauer" Rohbauten aller Art nach Wunsch unserer Auftraggeber errichten zu können. Vorerst ausschließlich für öffentliche Auftraggeber wie Staatsbauämter, Landes-, Kreis- und Kommunalverwaltungen bauend, zählen zunehmend auch für private Bauherren aus Industrie und Wohnungswirtschaft zu unseren Auftraggebern. Mit unseren Kapazitäten sind wir in der Lage, Rohbauten bis 5 Mio EURO frist- und fachgerecht herzustellen.

 

technische Auskunft
Großraum Köln
Thüringen/Sachsen/Sachsen-Anhalt

Dipl.-Ing. Matthias Tille
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 036693-4800